Ein voller Erfolg
Fazit zur INTERNORGA 2025

„Best Friday ever!“ Dieser Ausspruch von Volker Kohrs, Leiter Foodservice Deutschland – Concept Sales Team, bringt es auf den Punkt. „So wie der erste Messetag war die gesamte INTERNORGA 2025 ein voller Erfolg für frischli. Quantität, aber vor allem auch Qualität des Publikums und der zahlreichen Gespräche waren herausragend“, resümiert Anja Voigt, Marketingleiterin bei den frischli Milchwerken, zum Messeschluss. „Das Concept Sales Team sowie das gesamte Messeteam vor und hinter den Kulissen hat hier fünf Tage lang einen super Job gemacht, sodass wir unsere ambitionierten Ziele nicht nur erreicht, sondern sogar übertroffen haben.“ Oliver Käckenhoff, Head of Foodservice, fügt hinzu: „Es freut mich insbesondere, dass wir eine Vielzahl an renommierten Playern der Branche am Stand begrüßen durften – von der Systemgastronomie über Cateringunternehmen bis hin zu Handelspartnern – und dabei auch viele neue Kunden von unseren abwechslungsreichen Produktlösungen und zukunftsweisenden Konzepten überzeugen konnten.“
Süß & herzhaft: Plant-based-Küche für Profiköche
Zum pflanzlichen Ernährungstrend konnte sich das Fachpublikum am extra eingerichteten „Green Counter“ über trendige Rezepturen aus der Welt der Dips und Desserts sowie das 100 % pflanzliche Produktangebot von frischli informieren. Markus Gödel, Culinary Advisor bei frischli, belegte mit kreativen und doch einfach umsetzbaren Rezeptideen, dass die Plant-based-Joghurtalternativen Hafer Natur und Hafer Mango Maracuja sowie die beiden Bio-Hafer-Desserts Schoko und Salted Caramel eine tolle Basis für Desserts, aber auch für herzhafte Anwendungen sind.

